Lieferung und Transport
Unser Unternehmen nutzt die Dienste der folgenden Transportunternehmen:
- Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang beim Kurierdienst, kann aber je nach den Bedingungen des Spediteurs bis zu 48 Stunden dauern. Bei übergroßen Sendungen wie Arbeitsplatten und dergleichen kann der Versand länger dauern. Wenn Sie eine solche Sendung längere Zeit nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, aber es sollte nicht länger als 4 Tage dauern.
- Die Lieferung nach Österreich erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Versand.
- Sie werden bei jedem Versand benachrichtigt, dass die Waren an den Spediteur zur Auslieferung verkauft wurden.
- Bitte prüfen Sie die Ware bei der Abholung durch den Kurier, damit im Falle eines Schadens Ihre Reklamation anerkannt werden kann. Wenn Sie keine Zeit haben, die Ware bei der Abholung zu prüfen, vermerken Sie bitte auf dem Abholschein des Kuriers "unter Vorbehalt angenommen". Dadurch wird sichergestellt, dass die Reklamation auch dann anerkannt werden kann, wenn die physische Prüfung des Inhalts nicht sofort erfolgt ist.
Versandkosten auf nobio.at:
Bei Bestellungen bis zu 150€ inkl. MwSt. beträgt die Versandgebühr innerhalb Österreichs inklusive Verpackung 4,90€ inkl. MwSt. pro Sendung (die in der Versandgebühr enthaltene Verpackungsgebühr beträgt 1€ inkl. MwSt.).
Ab einem Bestellwert von 150€ inkl. MwSt. ist der Versand innerhalb Österreichs kostenlos und wir verrechnen keine Gebühren. Wird der Versand per DHL Freight gewählt, dann handelt es sich um eine Übergröße und der Versand wird auf 79 Euro festgelegt, auch wenn die Sendung über 150 Euro liegt. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf kostenlosen Versand.
Bei Sonderanfertigungen kann der Preis für den Versand variieren, wir werden Sie darüber im Voraus informieren. Die angegebenen Versandpreise sind für jede Bestellung berechnet
Aufgrund der Vielfalt der Produkte wird die Wahl des Transportunternehmens von unserem Unternehmen für jedes einzelne Produkt separat festgelegt. Wenn Sie einen eigenen Spediteur wünschen, können Sie dies über das Kundendienstzentrum des Unternehmens veranlassen, wobei der Transport gemäß der gültigen Preisliste des von Ihnen bestimmten Spediteurs berechnet wird.
Aktualisiert 29. Oktober 2024